Neuer, stabiler Schattenspender für die Gastronomie

Caravita erweitert Sortiment um Mittelmastschirm Centro

Die Außengastronomie boomt und ist ein wertvolles Zusatzgeschäft für Restaurants, Cafés und Kneipen. Um es den Gästen sowohl an heißen, sonnigen als auch an regnerischen Tagen draußen gemütlich zu machen, sind attraktive und effiziente Sonnenschirme unerlässlich. Caravita unterstützt Gastronomen mit einem umfangreichen Angebot an Großschirmen in verschiedenen Ausführungen. Neu im Sortiment ist jetzt der Mittelmastschirm Centro.

Centro bietet mit einem Mastdurchmesser von stabilen 70 Millimetern eine sichere und robuste Verschattung für die Außengastronomie. Die Neuentwicklung von Caravita ist erhältlich in den Größen 4×4 und 5×5 Metern und damit ideal, um größere Außenbereiche zu überdachen. Dabei ermöglicht die Kurbelmechanik ein leichtgängiges und unkompliziertes Öffnen und Schließen in wenigen Augenblicken. Ein zusätzliches Feature ist die optionale Ausstattung mit Akku-Strebenlicht. So verbreitet der Centro nach Einbruch der Dunkelheit eine angenehme Lichtstimmung und sorgt auch abends für Behaglichkeit und Wetterschutz.

Nachhaltig und multifunktional

Der windstabile Mittelmastschirm besitzt ein elegantes, unaufdringliches Design. Er ist mit über 120 Acryl-Stofftüchern und in den meistverkauften Gestellfarben R7016 Anthrazitgrau und R9006 Weißaluminium erhältlich. Besondere Vorteile für die Umwelt birgt das optionale Schirmtuch Acryl ProNature, das die Luft von Schadstoffen reinigt und die Gefahr der Schimmelbildung reduziert. Wer gleich doppelt vom Centro profitieren will, schafft mit den Multicube Gabionen zusätzliche Sitzplätze. Die mobilen Schirmständer, bestehend aus robusten Stahlkörben mit frei wählbarer Befüllung und bequemer Holzauflage, eignen sich zudem als Werbeträger und lassen sich bequem per Hubwagen bewegen.

Mast und Gestell des robusten Sonnenschirms Centro werden aus hochwertigem Aluminium gefertigt. Caravita hat höchste Ansprüche an die ausgewählten Materialien und die handwerkliche Produktion seiner Schirme und gibt fünf Jahre Herstellergarantie auf die Produkte, in denen Schäden im Garantiefall schnell und professionell ohne Zusatzkosten behoben werden. Langlebigkeit und Windstabilität der Produkte, Maßanfertigung, intelligente Extras und Nachhaltigkeit sind wichtige Merkmale der Marke. Um seine Kunden jederzeit rundum zufriedenzustellen, bietet Caravita einen Reparaturservice und garantiert eine lange Ersatzteilverfügbarkeit. Wer einen robusten und gleichzeitig attraktiven Sonnenschirm für die Verschattung seiner Außengastronomie sucht, bekommt mit dem neuen Centro von Caravita eine professionelle, hochwertige Lösung geboten.

Ca. 2.700 Zeichen inkl. Leerzeichen

01.02.2022

Copyright: Caravita. Fotoveröffentlichung honorarfrei, Fotoverwendung für Werbezwecke nicht gestattet.

Bitte achten Sie auf die korrekte Nennung des Fotonachweises und auf die ausschließliche Verwendung der Fotos im Zusammenhang mit dieser Pressemitteilung.

Abdruck frei – Belegexemplar erbeten.

Caravita – die Sommermanufaktur ist ein Unternehmen der Warema Group und ein Spezialist für maßgefertigte Sonnenschirme und Sonnensegel. Das Unternehmen entwickelt seit 1993 qualitativ hochwertige Sonnenschutzlösungen für Terrasse, Balkon oder den Gastronomie- und Hotelbereich. In Gaimersheim bei Ingolstadt befindet sich das Vertriebszentrum, der Produktionsstandort Trencin in der Slowakei.

Laden Sie hier den kompletten Text und die Bilder herunter!