Attraktive Schattenplätze individuell gestalten

Vielfältige Sonnenschirme und Sonnensegel von Caravita

Sonnengeschützte Plätze spielen längst auch in Deutschland im Sommer eine entscheidende Rolle. Caravita bietet für die Lieblingsplätze hochwertige und innovative Sonnenschutzlösungen an, die mit zahlreichen Extras ausgestattet den persönlichen Ansprüchen gerecht werden. Dank einer großen Auswahl an verschiedenen Formen und Farben lassen sich die Sonnenschirme und -segel in zahlreichen Ausführungen individualisieren und so dem persönlichen Stil und räumlichen Gegebenheiten anpassen.

Sonnenschirm Supremo

Clevere Lösungen: Mit seinem ausgeklügelten Schiebemechanismus öffnet sich der Sonnenschirm Supremo nach dem Entriegeln bis zur Hälfte selbst und kann ab dort mit einem Handgriff in die komplett ausgebreitete Position geschoben werden.

Mittelmastschirm Supremo aufgespannt an Pool

Caravita Supremo (Bild Nr. 9967724)

Sonnenschirm Centro

Der Mittelmastschirm Centro ist ein solider Schattenspender für Schirmgrößen bis zu 5 m Spannweite. Bestens geeignet in Biergärten und auf Terrassen in der Gastronomie

Caravita Centro (Bild Nr. 10012163)

Sonnenschirm Amalfi

Amalfi ist ein vielseitiger Ampelschirm, der seinen Nutzern maximalen Freiraum bietet. Er kann sowohl fest an der Wand montiert als auch im Boden verankert werden. Darüber hinaus bietet sich auch die Möglichkeit, den Schirm mit einem klassischen Schirmständer zu verwenden. Flexibilität und Eleganz zeichnen den Schirm mit seinem schwerelosen Sonnendach aus.

Caravita Amalfi (Bild Nr. 9974188v3)

Sonnenschirm Samara

Der funktionale Sonnenschirm Samara lässt sich dank seiner leichtgängigen Kurbelmechanik auch von Kindern und Senioren einfach bedienen. So ist er besonders familientauglich und spendet selbst in seiner größten Ausführung problemlos und schnell Schatten.

Caravita Samara (Bild Nr. 9966635)

Sonnenschirm Comfia Free

Freunde der durchdachten Funktionalität sind mit dem Comfia Free bestens ausgestattet. Der Ampelschirm lässt sich mittels eines Fußpedals um 360 Grad frei drehen und das Dach des Schirms ist um bis zu 140 Grad schwenkbar. Somit kann der Comfia Free mit nur wenigen Handgriffen komplett neu ausgerichtet werden.

Caravita Comfia Free (Bild Nr. 9988735)

Sonnenschirm Scala

Der elegante Ampelschirm Scala ermöglicht durch den optionalen Drehfuß sowie den WMS Motorantrieb besonders viel Flexibilität. Mit einer Spannweite von 4m und seinem modernen Design wird Scala zum Blickfang auf jeder Terrasse.

Caravita Scala (Bild Nr. 10012167)

Schirmbezug Acryl ProNature

Mit dem Schirmbezug Acryl ProNature leisten die Schirme der Selection Linie einen Beitrag zur Nachhaltigkeit. Das mit einem Finish behandelte Gewebe befreit die Luft per Photokatalyse von Schadstoffen wie Stickstoffoxiden, Schwefeloxyden und organischen Stoffen.

Caravita Big Ben (Bild Nr. 10002627)

Sonnenschirm Big Ben

Der Großschirm Big Ben bietet mit seiner Spannweite von bis zu sieben Metern höchsten Komfort und ist ein echter Allrounder in vielfältigen Formen und über 50 Größen. Viele Extras wie etwa Heizstrahler und ein Lichtsystem sowie eine hohe Windstabilität durch einen massiven Mast und Kranz aus hochwertigem Aluminium runden das Gesamtpaket des Big Ben ab.

Caravita Big Ben (Bild Nr: 10002640)

WMS Funkmotor

Besonders komfortabel lässt sich der Big Ben ausgestattet mit optionalem WMS Funkmotor bedienen. Per Handsender kann der Schirm mit nur einem Knopfdruck bequem geöffnet beziehungsweise geschlossen werden – und das schafft das Funksystem auch bei mehreren Schirmen gleichzeitig.

Caravita Big Ben mit WMS Funksteuerung (Bild Nr. 10002628)

Sonnenschirm Big Ben Freestyle

Darf es auch einzigartig sein? Wenn Standardmaße nicht ausreichen, kommt der Big Ben Freestyle zum Einsatz, um Wünsche zu erfüllen. Mit einer Seitenlänge von bis zu sieben Metern und einer Gesamtfläche von bis zu 36 Quadratmetern kann das Modell perfekt für jede Situation angepasst werden – beispielsweise mit einer speziellen Dachform oder einem versetzten Mast.

Caravita Big Ben Freestyle (Bild Nr. 9967489v2)

Sonnenschirm Grande

Eine Nummer größer wird es mit dem Großschirm Grande und seiner Fläche von bis zu fast 80 Quadratmetern. Mit Höchstmaßen von acht mal acht Metern, sechs mal sieben Metern oder einem Durchmesser von zehn Metern ist der Grande sowohl in quadratischer, rechteckiger oder runder Form ein wahrer Schirm der Extraklasse.

Caravita Grande (Bild Nr. 10004215)

Sonnensegel All Season

Das maßangefertigte Sonnensegel All Season ist für große Flächen geeignet und spendet bei Bedarf das ganze Jahr über Schatten. Dank seiner robusten Konstruktion machen Wind und Regen dem Sonnensegel nichts aus. So kann das All Season ganzjährig gespannt bleiben und verursacht keinen Arbeitsaufwand durch Ab- und Aufbau.

Caravita All Season (Bild Nr. 9974187)

Sonnensegel Summerday

Das Sonnensegel Summerday ist leicht und mobil und kann unkompliziert direkt über dem eigenen Lieblingsplatz gespannt werden. Unter dem qualitativ hochwertigen Segel lassen sich die Sonnenstunden entspannt genießen.

Caravita Summerday (Bild Nr. 9966184)

Caravita AR Designer App

Neugierig geworden? Mit der Caravita AR Designer App kann der perfekte Sonnenschirm live und direkt vor Ort konfiguriert werden. Die Augmented Reality-Technik macht es möglich, den Schirm virtuell an seinem zukünftigen Platz aufzustellen, um so die perfekte Farbe, Größe und Form zu finden. Die Caravita AR Designer App ist für Android und iOS kosterhältlich.

Caravita AR Designer App (Bild Nr. 9966583v1)

23.07.2021