Exklusive Sonnenplätze

Designstarke Sonnenschirme von Caravita

So sehr jeder Mensch die Sonne liebt – auf Dauer geht es nicht ohne Schatten. Warum auch, wenn einzigartig ästhetische Sonnenschirme wie die Modelle von Caravita als Blickfang den Außenbereich aufwerten. Mit ihrem geometrischen Design machen sie jedes Schattenplätzchen zum absoluten Lieblingsort auf der Terrasse oder im Garten. Die Vielfalt an Farben, Formen und Funktionen erlaubt es, zu jeder Architektur den perfekt passenden Sonnenschirm zu gestalten. Passgenau, langlebig und einfach schön.

Amalfi ist ein Seitenmastschirm mit einem scheinbar schwerelosen Sonnendach. Er bietet den Nutzern maximalen Freiraum und größte Flexibilität. Seine leichtgängige und selbsthemmende Kurbelseilwinde hält den Schirm in jeder gewünschten Position. Zudem kann er um seine komplette Achse gedreht werden, so dass der Schatten sich je nach Sonnenstand genau an die passende Stelle bewegen lässt.
Eingesetzte Produkte: Caravita Sonnenschirm Amalfi (Bild Nr. 9965572)

Ob an der Wand, flexibel im Schirmständer oder fest verankert im Boden: Der Ampelschirm Amalfi ist besonders vielseitig einsetzbar. Die modernen und vielfältigen Farben der Caravita Schirm-Kollektion setzen designstarke Blickpunkte bei der Terrassengestaltung. Bei über 120 hochwertigen Dessins bleiben keine Wünsche offen. Das Gestell ist in über 200 RAL-Farben lieferbar und lässt sich speziell auf die Umgebung abstimmen.
Eingesetzte Produkte: Caravita Sonnenschirm Amalfi (Bild Nr. 10002643v1 )

Farbenfroh gestaltet oder schlicht und elegant. Amalfi ist ein moderner Klassiker und passt in jede Umgebung mit seinem zeitlosen Design. Die Acryl-Stoffe zeichnen sich durch ihre Langlebigkeit und Strapazierfähigkeit aus, so dass sie wesentlich zur dauerhaften Funktionalität der Sonnenschirme beitragen.
Eingesetzte Produkte: Caravita Sonnenschirm Amalfi (Bild Nr. 10004128v3)

Der Sonnenschirm Supremo verfügt über einen raffinierten Schiebemechanismus: das Easy-Lift-Balance-System. Damit öffnet sich der Schirm nach dem Entriegeln zur Hälfte selbst und kann mit nur einem Handgriff in die komplett ausgebreitete Position geschoben werden.
Eingesetzte Produkte: Caravita Sonnenschirm Supremo (Bild Nr. 9966027)

Bis zu fünf Meter kann der Durchmesser des Sonnenschirms Supremo betragen. Durch die doppelten Strebenkränze aus massivem Aluminium und die auf voller Länge verstärkten Streben punktet Supremo durch besondere Robustheit und Windstabilität.
Eingesetzte Produkte: Caravita Sonnenschirm Supremo (Bild Nr. 9967737)

Ein besonderes Higlight: Supremo schließt über Tischhöhe. Tisch, Stühle und Deko können einfach stehen bleiben, wenn der Sonnenschirm geschlossen wird. Dafür sorgt die integrierte Teleskopmechanik, die den Mast beim Schließen in die Höhe wachsen lässt.
Eingesetzte Produkte: Caravita Sonnenschirm Supremo (Bild Nr. 9966022v3)

Der Seitenmastschirm Scala bietet eine praktische Verschattungslösung für die Außengastronomie sowie den privaten Garten. Dank seiner raffinierten Bauweise schließt das Schirmdach seitlich am Mast, wodurch der Sonnenschirm im geschlossenen Zustand platzsparender ist als viele andere Ampelschirme.
Eingesetzte Produkte: Caravita Sonnenschirm Scala (Bild Nr. 10012167)

Mit stattlichen 4×4 Metern Schirmgröße gibt Scala reichlich Schatten. Dabei zeichnet er sich durch höchste Flexibilität aus: Der Mast lässt sich mittels Fußpedal schwenken und ermöglicht so eine schnelle Reaktion auf Veränderungen von Sonnenstand und Lichtverhältnissen. Zu der elektrischen Zusatzausstattung gehört der WMS Motorantrieb, so dass der Schirm komfortabel per Funk zu bedienen ist
Eingesetzte Produkte: Caravita Sonnenschirm Scala (Bild Nr. 10012164)

Ob quadratisch, eckig oder rund: Der Sonnenschirm Samara kombiniert ein stilvolles, optisch leichtes Design mit einer unkomplizierten Handhabung. Minimaler Kraftaufwand beim Öffnen oder Schließen dank der abnehmbaren Edelstahlkurbel. Bei der Teleskopmechanik, die den Mast beim Schließen in die Höhe wachsen lässt, handelt es sich um ein praktisches Extra, welches bei allen Caravita Mittelmastschirmen zur serienmäßigen Ausstattung gehört.
Eingesetzte Produkte: Caravita Sonnenschirm Samara (Bild Nr. 9966636)

Die Caravita Sonnenschirmtücher aus hochwertigem Acrylstoff sind schmutzabweisend, lichtecht und wetterfest. Mit dem Schirmbezug Acryl ProNature leisten die Schirme der Selection Linie einen Beitrag zur Nachhaltigkeit. Das mit einem Finish behandelte Gewebe befreit die Luft per Photokatalyse von Schadstoffen wie Stickstoffoxiden, Schwefeloxyden und organischen Stoffen.
Eingesetzte Produkte: Caravita Sonnenschirm Big Ben (Bild Nr. 10002627)

Eine majestätische Erscheinung: der Großschirm Big Ben. Den robusten Allrounder, mit der im Windkanal getesteten Konstruktion, gibt es in vielfältigen Formen und über 50 Größen. Spannweiten von bis zu sieben Metern Durchmesser sind möglich. Anstatt mit der Kurbel aus Edelstahl lässt sich der Schirm auch komfortabel über einen Motor bedienen.
Eingesetzte Produkte: Caravita Sonnenschirm Big Ben (Bild Nr. 9968552)

Auf Wunsch ist Big Ben mit dem integrierten Lichtsystem Elegance erhältlich, dessen LEDs sich per Fernbedienung für verschiedene Stimmungen dimmen lassen. Abnehmbare Heizstrahler spenden auch spätabends sowie während der kälteren Jahreszeit angenehme Wärme. Mit zusätzlichen Regenrinnen und Seitenplanen entsteht ein zuverlässiger Wetterschutz.
Eingesetzte Produkte: Caravita Sonnenschirm Big Ben (Bild Nr. 9968554)

Das Modell Big Ben Freestyle kann zudem individuell auf jede Situation zugeschnitten werden und macht auch als Raute oder Stern eine gute Figur. Mit einer maximalen Seitenlänge von sieben Metern und einer maximalen Fläche von 36 qm pro Schirm, können Außenbereiche effektiv bis in den letzten Winkel beschattet werden.
Eingesetzte Produkte: Caravita Sonnenschirm Big Ben (Bild Nr. 9967489v2)

Caravita hat höchste Ansprüche an die ausgewählten Materialien und die handwerkliche Produktion seiner Schirme und gibt fünf Jahre Herstellergarantie auf die Produkte, in denen Schäden im Garantiefall schnell und professionell ohne Zusatzkosten behoben werden.
Eingesetzte Produkte: Caravita Sonnenschirm Big Ben (Bild Nr. 10010978)

29.01.2019

Sonnenschirm Amalfi quadratisch Garten
Caravita Sonnenschirm Amalfi (Bild Nr. 9965572)