Caravita ist offizieller Partner des FC Ingolstadt 04

Lokales Engagement für den Fußball

Teamgeist, Zielstrebigkeit und Fairness sind die Eigenschaften, die das Spiel des Zweitligisten FC Ingolstadt 04 bestimmen. Der junge Verein, der 2004 gegründet wurde, ist mit seiner einzigartigen Erfolgsgeschichte der Stolz der Region. Als lokal engagiertes Familienunternehmen unterstützt die Caravita GmbH, der Spezialist für maßgefertigte Sonnenschirme und Sonnensegel, den FC Ingolstadt 04 seit Anfang des Jahres als offizieller Partner.

„Mit unserem Unternehmenssitz in Gaimersheim bei Ingolstadt fühlen wir uns dem Verein eng verbunden“, sagt Gunther Wettengel, Geschäftsführer bei Caravita. „Er hat es seit seinem Bestehen weit gebracht, zeitweise sogar schon bis in die Bundesliga, und ist mit seiner Ausdauer und seiner Einsatzbereitschaft ein echtes Vorbild. Wir haben bei Caravita eine ähnliche Historie und leben nach den gleichen Werten. Unser Team ist für unseren Erfolg das Wichtigste. Die Mitarbeiter sind hier zuhause und wir freuen uns, durch die Partnerschaft mit dem Verein unsere Heimatliebe auszudrücken.“

Für die Fans zeigt sich die Partnerschaft während der Heimspiele ihres Vereins in 20 Metern Bandenwerbung am Spielfeldrand. Zudem stellt Caravita individuell angefertigte schwarz-rote Big Ben Sonnenschirme, die auf der Piazza vor dem Fanshop und den Zugängen zu den Business Bereichen im Audi Sportpark Schatten spenden.

01.03.2019

Copyright: Caravita. Fotoveröffentlichung honorarfrei bei Quellenangabe – um Belegexemplar wird gebeten. Fotoverwendung für Werbezwecke nicht gestattet.

Über Caravita

Caravita – die Sommermanufaktur ist ein Unternehmen der Warema Group und ein Spezialist für maßgefertigte Sonnenschirme und Sonnensegel. Das Unternehmen entwickelt seit 1993 qualitativ hochwertige Sonnenschutzlösungen für Terrasse, Balkon oder den Gastronomie- und Hotelbereich. In Gaimersheim bei Ingolstadt befindet sich das Vertriebszentrum, der Produktionsstandort in der Nähe von Trencin in der Slowakei.

Zurück zur Presse-Seite…

Download

Laden Sie hier den kompletten Text und die Bilder herunter.

Download Presskit

Sonnenschirm Big Ben FC Ingolstadt rot schwarz